Das sind wir

Wir sind Judith & Michael van Bonn

kennen gelernt haben wir uns in Aachen. Hier wohnen wir seit 2004, haben zusammen studiert, 2013 geheiratet und aktuell unsere Zelte dort verkleinert um uns in ein neues Abenteuer zu stürzen.

Nach dem Studium war die Arbeit eine ganze Weile unsere Hauptbeschäftigung. Doch den Wunsch die Welt zu bereisen hatten wir unabhängig von einander schon länger. Da du jetzt hier unseren Blog liest, in dem wir unsere Reise ein bisschen festhalten wollen, siehst du – wir haben uns diesen Wunsch erfüllt 🙂

Backpackers :-)

Backpackers 🙂

Am 03. Juli 2014 ging es tatsächlich los. Wohin es uns überall verschlägt werden wir noch sehen. Wir haben nur die ersten Schritte unserer Reise geplant. Wo wir als nächstes hin gehen, fahren oder fliegen, dass werden wir im Laufe der Reise immer wieder neu entscheiden, ebenso wie lange wir dort bleiben werden.

Wir sind gespannt 🙂

Judith & Michael

Advertisements

Ein Gedanke zu „Das sind wir

  1. ullymcbeal

    Hey ihr zwei,
    wollte euch mal ein paar liebe Grüße dalassen. Bin seit kurzem auch auf Reisen und schaue immer gern in euer Blog wo ihr gerade so rumtourt! Wünsche euch weiterhin viel Spaß und weniger Staub auf euren nächsten Stationen…
    lg,
    Ulrike

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s